Geschäftsführerwechsel bei Hydraulik Schwerin GmbH

Am 1. Januar 2018 übernehmen Herr André Knaack und Herr Andreas Kohake die Geschäftsführung der Hydraulik Schwerin GmbH und ersetzen in dieser Funktion Herrn Wolfgang Altmann.

Herr Altmann wird sich im Rahmen seiner Tätigkeit als Corporate CEO der Hydraulik Nord Group weiterhin der strategischen Ausrichtung widmen.

Herr André Knaack folgt als Technischer Geschäftsführer. Er ist seit 2002 für den Firmenverbund der Hydraulik Nord tätig, zuletzt Head of Sales für die Hydraulik Nord Fluidtechnik. Darüber hinaus war er über 10 Jahre im Bereich Research & Development tätig.

Herr Andreas Kohake wird neuer Kaufmännischer Geschäftsführer. Er ist seit 2011 im Business Development für die Hydraulik Nord GmbH tätig und bereits seit 2016 in der Doppelfunktion als Kaufmännischer Leiter für die Hydraulik Schwerin im Einsatz.

Das gesamte Hydraulik Schwerin Team freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht André Knaack und Andreas Kohake einen guten Start bei ihrer neuen Tätigkeit.

Weitere Informationen und Kontakt:
Hydraulik Schwerin GmbH
Werkstr. 4
19061 Schwerin
Telefon: +49 (0) 385 6425 – 0
Fax: +49 (0) 385 6425 – 111
E-Mail: info_at_hydraulik-schwerin.de

Januar 2018
Hydraulik Schwerin GmbH

Zur Übersicht