Raus aus dem Bürostuhl und rein in die Laufschuhe!

Am 07.07.2018 starteten wir erneut beim größten Volks- und Landschaftslauf des Nordens.

Hoch motiviert feierte das Hydraulik Nord Group-Team seine Teilnahme am 5-Seen-Lauf in Schwerin.
Bei strahlendem Sonnenschein waren am 07. Juli 2018 mehr als 3200 Läufer/-innen, Walker/-innen und Wander/-innen auf den unterschiedlich langen Strecken, entlang vieler Schweriner Sehenswürdigkeiten, dabei.
Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich das Hydraulik Nord Group-Team erfreulicherweise auf 2 Firmenmannschaften vergrößert. So stellten sich 10 Läufer/-innen der sportlichen Herausforderung und absolvierten die Strecke von 10 km bzw. 21,1 km mit Bravour.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die erneute Teilnahme in 2019.

Nähere Informationen und Ergebnisse zum Lauf gibt es unter www.fuenf-seen-lauf.de

Juli 2018
Hydraulik Schwerin GmbH, Hydraulik Nord Technologies GmbH

Zur Übersicht