Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Standort: Schwerin, Hydraulik Schwerin GmbH
Start: Ab sofort
Ihre neuen Aufgaben
- Erfassen von Angeboten
- Erfassen und Betreuen von Aufträgen
- Erstellen von Stücklisten und Fertigungsaufträgen
- Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen
- Erstellen von Lieferscheinen und Transporte anmelden
- Mitarbeit bei der Reklamationsbearbeitung
- Termin- und qualitätsgerechte Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung
- Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen
Das zeichnet Sie aus
- Mind. Dreijährige fachspezifische Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau oder fachfremde Berufsausbildung
- Kenntnisse in einem ERP-System
- Sicherer Umgang mit IT-Systemen, MS Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, technisches Verständnis, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert
Unser attraktives Angebot
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Eine attraktive, der Position sowie Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechende Vergütung
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 39-Stunden-Woche / 30 Tage Urlaub
- Betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, Corporate Benefits