Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standort: Schwerin, Hydraulik Schwerin GmbH
Start: Ab sofort

Ihre neuen Aufgaben

  • Erfassen von Angeboten
  • Erfassen und Betreuen von Aufträgen
  • Erstellen von Stücklisten und Fertigungsaufträgen
  • Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen
  • Erstellen von Lieferscheinen und Transporte anmelden
  • Mitarbeit bei der Reklamationsbearbeitung
  • Termin- und qualitätsgerechte Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung
  • Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen

Das zeichnet Sie aus

  • Mind. Dreijährige fachspezifische Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau oder fachfremde Berufsausbildung 
  • Kenntnisse in einem ERP-System 
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen, MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, technisches Verständnis, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
  • Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert

Unser attraktives Angebot

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive, der Position sowie Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechende Vergütung 
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 39-Stunden-Woche / 30 Tage Urlaub
  • Betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, Corporate Benefits

Stellenausschreibung

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Nicole Kemnitz-Iwe.

E-Mailnicole.kemnitz-iwe_at_hydraulik-schwerin.de

Telefon+49 (0) 385 6425 200

PostWerkstraße 4
19061 Schwerin